top of page

Pony(Spiel)stunden (Dauer 2,5 - 3 Stunden)

Ein Mix aus Ponyspiele und Ponystunden.
Ihr kommt an und sucht euch erstmal an dem festlich gedeckten Tisch einen Platz, dann könnt ihr euren selbst mitgebrachten Kuchen und eure Getränke auspacken und gemütlich beisammen sitzen, evtl. auch Geschenke auspacken. (ca. 30 min)

Danach gehen wir zu den Ponys 
striegeln und pflegen sie.
Machen sie für die Ponyspiele fertig (ca. 30 min)

Dann gehen wir gemeinsam auf den Reitplatz. Es gibt 2 Gruppen, eine Gruppe führt das Pony durch den Parcours, eine Gruppe reitet den Parcours (geführt) (ca. 60 min) Bei Bedarf gibt es zwei Durchläufe, so das jede Gruppe mal führt und mal Reitet. Wer möchte kann den Parcours auch nochmal ohne Ponys durchlaufen :)
Danach machen wir die Ponys wieder fertig, füttern sie und verabschieden uns. (ca. 30 min)


1 erwachsene Person sollte die Ponys mit führen können, ansonsten ist eine weitere Betreuungsperson von uns notwendig ! (Aufpreis 25 €/Person)
Bei uns ist Helmpflicht ! Fahrradhelme genügen.

Preis : 160 € 
Für 4 - 8 Kinder  

bottom of page